Dieses Update bringt zahlreiche Verbesserungen im Gameplay, behebt kritische Fehler und sorgt für ein noch reibungsloseres Spielerlebnis. Von der sofortigen Entfernung von Spielermodellen bei Verbindungsproblemen bis hin zu präziseren Schadensvorhersagen – wir haben an vielen Stellschrauben gedreht, um das Spiel für euch noch besser zu machen. Auch die Karten Train, Inferno, Nuke und Office wurden überarbeitet, um euch ein optimales Spielerlebnis zu bieten. Entdecke, was sich alles geändert hat und wie es dein Spiel beeinflussen wird!
Gameplay:
- Der Fehler, bei dem ein Spieler ein „poltergeistartiges“ AT-Modell erscheinen lassen konnte, wurde behoben.
- Spielermodelle verschwinden jetzt sofort bei einer Verbindungsunterbrechung (zählt als Freitod).
- Die Schadensvorhersage funktioniert nun korrekt, auch bei geänderten Blickwinkeln während des Dauerfeuers.
- Die Verzögerungskompensation berücksichtigt jetzt Eigenbeschuss, auch ohne aktiviertes „mp_friendlyfire“.
Benutzeroberfläche:
- Inkonsistenzen bei Rängen und Spielerprofilen wurden behoben.
Karten:
- Train: Geräusche im Hauptmenü aktualisiert, Bewegung um Leitern verbessert, Lücken und Z-Fighting korrigiert.
- Inferno: Lücken und Texturfehler behoben, Clipping angepasst.
- Nuke: Ort korrigiert, an dem Spieler stecken bleiben konnten.
- Office: Fehler behoben, bei dem T-Spieler in der Luft hingen.