Verbesserungen im Gameplay, Animationen und Karten

2 Min Read
de_nuke_Counter-Strike 2

Das neueste Counter-Strike 2 Update bringt spannende Verbesserungen im Gameplay, Animationen und auf den Karten. Entdecke, wie die Anpassungen das Spielerlebnis optimieren, von präziserer Treffererkennung bis zu verbesserten Bewegungen auf beliebten Maps. Bleib informiert über die neuesten Entwicklungen in Counter-Strike 2!

Contents

[ GAMEPLAY ]

  • Feedback bei Treffererkennung: Verschiedene Anpassungen zur Verbesserung des Feedbacks bei Kugeltreffern.
  • Lag-Kompensation: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Trefferboxen der Ziele während des Sprühens weiter in die Vergangenheit zurückgesetzt wurden als auf dem Bildschirm sichtbar.
  • Springen auf schrägen Flächen: Spieler rutschen nicht mehr kurz, wenn sie auf einer geneigten Fläche springen.
  • C4-Entschärfung: Ein Bug wurde behoben, bei dem C4 von jeder Höhe entschärft werden konnte.

[ ANIMATION ]

  • IK-Logik: Verbesserungen der IK-Logik zur Optimierung der Fußstellung in der Third-Person-Ansicht, insbesondere auf Schrägen.
  • Animation bei Bombenlegung: Ein Problem wurde behoben, bei dem Füße und Beine der Spieler aus der Position springen konnten, wenn sie die Bombenlege-Animation verließen.
  • Netzwerkbandbreite: Reduzierter Netzwerkbandbreitenverbrauch durch Animationen.

[ MATCHMAKING ]

  • Matchmaking-Statistiken: Detailliertere Statistiken für Spieler, die zu ungünstigen Zeiten nach einem Match suchen.

[ MISC ]

  • Armory Pass: Aktivierung eines Armory Pass gewährt nicht mehr sofort den ersten Armory Credit. Alle 40 Credits können durch Spielen und XP-Verdienen freigeschaltet werden.

[ MAPS ]

Office

  • Problematische Geometrie in einer Sprungecke behoben.

Ancient

  • Treppenhaus zu A-main: Kollisionen neu gestaltet für bessere Spielerbewegung.
  • Baum entfernt: Ein Baum, der störende Schatten auf A-Site warf, wurde entfernt.
  • Kollisionsanpassungen: Kollisionen besser an sichtbare Geometrie angepasst, um Spieler näher an Wände heranzuführen.
  • Lichtfehler behoben: Einige Beleuchtungsfehler behoben und Schatten reduziert, um die Leistung zu verbessern.
  • Stuck-Spots: Einige Stellen im Haus, an denen man feststecken konnte, wurden behoben.
  • Kollisionslücke: Kollision am unteren Ende der B-Rampe behoben.
  • Verschwindende Meshes: Einige verschwundene Meshes repariert.

Nuke

  • Beleuchtungsfehler: Beleuchtungsfehler bei niedrigeren Grafikeinstellungen behoben.

Anubis

  • Geometrie-Lücke: Eine Lücke in der Geometrie wurde behoben.