In der vergangenen Nacht wurde ein neues Counter-Strike 2 Update veröffentlicht.
Zuerst wurde nun die Map Inferno für alle Spielmodi hinzugefügt. Ebenfalls wurden weiterhin einige Bugfixes bei den Maps eingespielt. Die größte Änderung bezieht sich jedoch auf den sogenannten “Premiermode” mit einem neuen CS2 Leaderboard. Alles Wichtige zum Leaderboard gibt es übrigens hier nachzulesen.
Folgende Leaderboard gibt es aktuell:
- Friends – Diese Bestenliste verfolgt Spieler auf deiner Freundesliste.
- World – Die besten 1.000 Spieler weltweit
- Africa
- Asia
- Australia
- China
- Europe
- North America
- South America
Damit einhergehend wurde offiziell bestätigt, dass VALVe auf in Counter-Strike 2 auf MR12 anstatt auf MR15 setzt.
Hier ist der komplette Changelog:
[ PREMIER ]
- Premier-Modus hinzugefügt
- Eine sichtbare CS-Bewertung und CS2-Bestenlisten hinzugefügt.
- Weitere Informationen finden Sie in den CS2-Bestenlisten-FAQ
CSTV zum Zuschauen von Premier-Spielen hinzugefügt
[ SOUND ]
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Granatenwurfgeräusche zweimal abgespielt wurden
- Den Musiklautstärkereglern wurde eine Musikvorschau-Schaltfläche hinzugefügt
- Verschiedene Anpassungen der Soundeffekte
[ WERKSTATTWERKZEUGE ]
- Erweiterungen des Paint Kit zum CS2 Item Editor hinzugefügt.
- Lackierungskit-Oberflächen können jetzt Folgendes unterstützen:
- Aktivieren benutzerdefinierter Normalkarten und AO für alle Stile
- Optionale Perlmuttmaske
- Optionale Standard-PBR-Rauheitstextur
- Benutzerdefinierte Malen-nach-Zahlen-Masken (ermöglicht Malen-nach-Zahlen-Masken für den Sprühfarbenstil)
[KARTEN]
- Inferno zu allen verfügbaren Spielmodi hinzugefügt
- Verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen für alle ausgelieferten Karten
[VERSCHIEDENES]
- Ein Fehler bei der Vorhersage der Geiselrettung wurde behoben
Ego-Schatten für getragene Geiseln aktiviert - Problem behoben, bei dem Wassereffekte an der falschen Stelle angezeigt wurden, wenn eine Kugel nach dem Durchdringen das Wasser traf
- Verschiedene Korrekturen für Waffenfinishes
- Die Einstellung „Secondary Fire Hold“ wurde durch „Zoom Button Hold“ ersetzt.
- Die Schaltfläche „Alle Sprachkommunikation deaktivieren“ in der Anzeigetafel wurde korrigiert
- „Eingehenden Chat vorübergehend deaktivieren“ schaltet den Voice-Chat jetzt stumm
- Beim Starten des CS2 Limited Test werden verschiedene CS:GO-Einstellungen importiert
- Ein Fall von inkonsistentem Hocken mit aktiviertem Entenmodus: Umschalten wurde behoben
- Der visuelle Effekt der Unverwundbarkeit wurde aktualisiert
- Das Verhalten der Granate „sv_infinite_ammo 2“ wurde an CS:GO angepasst
- Der Mündungsfeuerrauch des Desert Eagle aus der Third-Person-Perspektive löst sich jetzt schneller auf
- Fortsetzung der Iteration an der Rauchform
- Die Matchlänge im Wettbewerbsmodus wurde auf 12 Rundenhälften angepasst
[ CS:GO ]
- In den letzten Ranglistenspielen im Menü „Deine Spiele“ werden jetzt Wettbewerbs-, Wingman- und Premier-Spiele angezeigt
[SPIEL-AUTHENTIFIZIERUNGSCODES]
- Der Zugriff auf den Spielverlauf, der Drittanbieter-Websites gewährt wird, umfasst jetzt Wettbewerbs-, Wingman- und Premier-Spiele
- Die von Drittanbieter-Websites verwendete GetNextMatchSharingCode-API muss jetzt einen Match-Sharing-Code bereitstellen, der nicht älter als 1 Monat ist, um den nächsten Match-Sharing-Code zu erhalten.