In der gestrigen Nacht gab es ein neues Counter-Strike 2 Update. Leider scheint es nach dem Update einen Bug beim Movement zu geben, der die Länge eines Sprungs unterschiedlich darstellt.
Hier der gesamte deutsche Changelog:
[ GAMEPLAY ]
- Befehlsaliasse sind jetzt auf die Genauigkeit des Subtick-Systems abgestimmt.
[ SOUND ]
- Neues Piepsgeräusch für die Zehn-Sekunden-Warnung bis zur Bombenexplosion hinzugefügt.
- Fehlende Sprachdialoge für den Agenten „3. Kommandokompanie | KSK“ hinzugefügt.
- Geräuschreduzierung für Messertreffer und -schwünge auf Distanz angepasst.
- Diverse Optimierungen und Fehlerkorrekturen bei Verdeckungsfiltern und der Hörbarkeit von Schritten vorgenommen.
[ VERSCHIEDENES ]
- Fehlende Spielstatusintegrationsdaten für Blendgranaten und Schadensstatistiken hinzugefügt.
- Fehler behoben, durch den entschärfte Bomben Spieler daran hinderten, zu einer in der Nähe fallen gelassenen Waffe zu wechseln.
- Einige Fehler behoben, durch den Spieler Decken in der Spielwelt durchdringen konnten.
- Konsolenbefehl „cl_draw_only_deathnotices“ blockiert jetzt Hinweise zum Spielstatus wie „LETZTE RUNDE DER ERSTEN HÄLFTE“.
- Spielserverbefehl „sv_load_forced_client_names_file“ hinzugefügt. Das Ausführen von Turnierservern mit „+sv_load_forced_client_names_file namesfile.txt“ erlaubt das Laden einer Schlüsseldatei, durch die erzwungen wird, dass die für das Turnier registrierten Spielernamen als Clientnamen verwendet werden.
- Zusätzlichen Ausweichpfad für Spielclients zum Herunterladen der Netzwerkkonfiguration hinzugefügt.
- Spieleinstellung „cq_netgraph_problem_show_auto“ hinzugefügt, um automatisch einen Indikator für Netzwerkverbindungsprobleme in der oberen rechten Ecke des HUDs anzuzeigen.