In der gestrigen Nacht vom 15. Februar 2024 gab es ein neues CS 2 Update. Dabei gab es eine Bugfixes für die Maps Overpass, Nuke, Vertigo und Anubis. Ebenfalls gab es Verbesserungen am Zuschauermodus.
Hier der gesamte deutsche Changelog:
[ ANIMATION ]
Animationen beim Besteigen von Leitern behoben
Fehlerbehebung für Menüagenten, die Taser trugen
Korrektur der Kukri-Messerhalteanimation während der Team-Intro-Sequenz
[ZUSCHAUEN]
Die Befehle spec_lock_to_accountid und spec_lock_to_current_player sind jetzt für Caster/Observer verfügbar
spec_player und spec_goto funktionieren jetzt bei CSTV und Demo-Wiedergabe
Die Servereinstellung „tv_secure_bypass“ ermöglicht jetzt die Verbindung von HLAE-Beobachtern mit VAC-sicheren CSTV-Servern
[ GAMEPLAY ]
Im Deathmatch kann der Zeus jedes Leben gekauft werden und wird erneut gekauft, wenn er nicht im Zufallswaffenmodus ist
Im Deathmatch erhältst du für einen zweiten Zeus-Kill im selben Leben doppelte Punkte
Der serverseitige Befehl mp_modify_timeouts ermöglicht das Hinzufügen/Abziehen eines taktischen Timeouts vom CT/T-Team, wenn die Sicherungsdatei wiederhergestellt wird oder ein Team fälschlicherweise ein taktisches Timeout anstelle eines technischen Timeouts genommen hat
[LOGGEN]
Der Beginn des Aufwärmvorgangs und das Ende des Aufwärmvorgangs führen jetzt zu einer Protokollmeldung im Protokoll des Spielservers
Gemeldete Schäden weisen keinen Rundungsfehler mehr auf, wenn sie im Spielserverprotokoll gemeldet werden
[VERSCHIEDENES]
Verbesserte Glätte der Ansichtsmodellanimation, wenn die Client-Frameraten niedrig oder instabil werden
Probleme bei der Implementierung von Scancode-basierten Tastenkombinationen behoben. Bindungen sind jetzt unabhängig von Eingabegebietsschemas.
Leistungsdiagnose-HUD-Element hinzugefügt, das im Menü „Spieleinstellungen“ konfiguriert werden kann („Telemetrie“)
cq_netgraph und cq_netgraph_problem_show_auto gelöscht. Verwenden Sie stattdessen cl_hud_telemetry_serverrecvmargin_graph_show.
Behebung eines Problems, bei dem manchmal keine Verbindung zu einem lokalen Übungsserver ohne Steam-Konnektivität hergestellt werden konnte
Ein Fehler mit der Fertigkeitsgruppenanimation am Ende von Pflichtspielen wurde behoben
Leistungsprobleme des Scharfschützenzielfernrohrs behoben und visuelle Behandlung angepasst.
Verschiedene Leistungsverbesserungen
[KARTEN]
Vertigo:
Das Überschneiden von Granaten um die AC-Einheit an der B-Stelle wurde behoben
Das Abschneiden der Säule am T-Start wurde behoben, wodurch möglicherweise eine Bombe in einen unerreichbaren Bereich geworfen werden konnte
Nuke:
Die Begrenzung um den Lüftungseingang herum wurde angepasst, um zu verhindern, dass die Füße der Spieler durch die Lüftungsöffnungen klemmen
Verbesserte Kollision von Schiebetürgittern an der Rampe
Anubis:
Eine Leiter in der Nähe des Boost-Punkts beim T-Spawn hinzugefügt und entfernt
Einige Stellen, an denen Bomben aus der Karte geworfen werden konnten, wurden behoben
Overpass:
Clipping-Verbesserungen
Einige verschwindende Netze wurden behoben
Den gesamten Changelog gibt es auf der offiziellen Homepage.