In der heutigen Nacht ist erneut ein großes CSGO Update veröffentlicht worden. Neben vielen grafischen Änderungen an den Maps Climb, Iris, Vineyard und Crete wurde das Kaufmenü vereinfacht.
Hier der übersetzte Change-Log in Deutsch:
[Verschiedenes]
- Verschiedene Verbesserungen zur besseren Unterstützung der Steam-Eingabe (Glyphen-Korrekturen).
- Das Kaufmenü kann mit dem Controller einfacher navigiert werden. Verwendet ein zweistufiges radiales System. Anfängliche Ablenkung wählt Kategorie aus. Eine Wischbewegung wählt ein Element in einer Kategorie aus. Totzone zum Verlassen der Kategorie. Lasse die Schaltfläche „Menü kaufen“ los, um den schwebenden Gegenstand zu kaufen, oder den rechten Auslöser, um zu kaufen, ohne das Menü zu verlassen. Linker Trigger zum Spenden. LB für Rebuy, RB für Autobuy.*
- Mausbewegungen schalten den Glyph-Modus nicht zurück in den PC/Maus-Modus.
- Radio Radial behoben: Das Mausrad löst keine Bindungen im Spiel mehr aus (d.h. kein Waffenwechsel mehr beim Versuch, die Kommunikationsseite zu wechseln).
* Bitte wende die standardmäßigen SteamInput-Bindungen über den Konfigurator erneut an, um diese Funktionalität zu erhalten.
[KARTEN]
Climb
- Alle Kletterwandmodelle für grafische und Leistungsverbesserungen überarbeitet (Danke Andi!)
- Seile in der Nähe von Kletterwänden hinzugefügt
- Abgesenkte Feuerlöscher und Geländer in der Treppe des blauen Abschnitts
- Verschiedene kleinere Details hinzugefügt
- Clipping-Verbesserungen
- Nuss hinzugefügt
- Fässer hinzugefügt, um vorhandene Daten zu stören
- Granatenclips an der Restaurantdecke hinzugefügt, um seltsame Granaten zu vermeiden
- Spawns leicht angepasst
- Schraubendreher entfernt, der im Droproom mit einer heruntergefallenen Waffe verwechselt werden könnte
- VPhysics-Clip auf dem Boden der Haupthalle hinzugefügt, um zu verhindern, dass er Waffen verschluckt (Sorry TrilluXe!)
- Beleuchtung an der Lobbysäule behoben
- Defekter Deathmatch-Spawn behoben
- Schwebende Objekte behoben (Danke Joaokaka1998!)
- Einige Rechtschreibfehler behoben
Crete
- Neue Grafik zur Seitengasse hinzugefügt.
- Falsches Dachmaterial behoben.
- Bewegte Kisten, die sich durchschneiden. (Danke KILLER)
- Pixelwanderung behoben. (Danke Unfug)
- Verschiedene Clipping-Verbesserungen.
Iris
- Clipping am Auto in der Nähe des Tunnels verbessert, Bordsteine in der Nähe von Diner korrigiert und Granatenclips am Zaun hinter Diner hinzugefügt (Danke, Maxim)
- Stellen behoben, an denen Molotows Spieler durch Wände beschädigen konnten (Danke yeetadogXD)
- Festgefahrene Bombenstellen, schwebende Requisiten und einige Requisiten, die zu früh verblassen, behoben (Danke Joaokaka1998)
- Kleinere visuelle Änderungen rund um die Karte
- Unauffälliges Detail hinzugefügt
Vineyard
- Es wurde eine Regression in Village behoben, die verwendet werden konnte, um außerhalb der Grenzen zu sein
- Die Anzahl der kleinen Verschiebungen auf der Karte wurde stark reduziert, um die Spielstabilität weiter zu erhöhen
- Geänderte Fenster in Fort
- Eine Stelle in der Nähe des Flusses, an der man früher stecken bleiben konnte, wurde behoben