Nachdem bereits in der vorherigen Nacht die Maps Anubis und Ancient veröffentlicht wurden, gab es heute bereits die ersten Update, welche die bisher gemeldeten Fehler beheben werden.
Hier ist der deutsche Changelog:
[KARTEN]
Anubis
- Bewegungsausschnitt auf der gesamten Karte verbessert
- Anpassungen bei der Kollision um Säulen herum
- Verstopfte Löcher in der Weltgeometrie
- Probleme mit dem Clipping von Waffen und Bomben durch die Weltgeometrie behoben
Ancient
- Verbesserte Klarheit des Wassers beim T-Spawn
- Anpassungen an überspringbaren Orten
- Anpassungen bei Kollisionen um Ecken
Verschiedene Anpassungen der Beleuchtung
[VERSCHIEDENES]
- Ein Problem mit dem Neustart der Runde während des Nachladens der Waffe wurde behoben
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Brandgranaten im Wasser nicht explodierten
- Ragdoll-Gliedmaßen spritzen, wenn sie auf Wasser treffen