In der vergangenen Nacht wurde erneut ein Update für CS:GO seitens VALVe eingespielt. Vor allem viele kleinere Änderungen an dem neuen Mappool wurden vorgenommen.
Hier der aktuelle Changelog zum Counter-Strike Update:
[KARTEN]
Anubis
– Die Schilder und Informationstafeln neu gestaltet
– Der Wallbang wurde durch die Verkleidung des mittleren Gebäudes zwischen der Doppeltür und dem CT-Haus repariert
– Einige Granatenclips hinzugefügt, um zu verhindern, dass seltsame Granaten auf einen Himmel springen
Engage
– Mehrere visuelle Probleme wurden behoben
– Boost Spots entfernt
– Bot NAV aktualisiert (Danke Ham)
Apollo
– Mehrere Exploits, Clipping-Fehler und Boosts usw. werden basierend auf dem Feedback von Oliv1er und der Zeit des MapInk Discord behoben
– Spawn Boost Exploit behoben (danke Marius)
– Blockierte Waffen, die aus dem CT-Spawn hervorgehen, erscheinen so oft mit einem großen Schild. (danke Fnugz)
Frostbite
– Fensterglas von Gebäuden entfernt, um das Gameplay zu verbessern
– Exploit in der Stadt behoben
– Feststeckende Stellen behoben
– Bestimmte visuelle Fehler behoben
– Randausschnitt angepasst
– Das Schweben explodierender Lauf- / Turm-Spawns wurde behoben
– Der Überblendungsabstand der Stütze im Bunker wurde angepasst
– Drohnenclips zu Gebäuden bei Tourist and Radio hinzugefügt
[MISC]
– Pings markieren keine Spieler mehr. Dadurch werden alle Fälle beseitigt, in denen ein versteckter Feind aufgedeckt werden kann.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass auf einigen Oberflächen falsche Schrittgeräusche abgespielt wurden.
– Der Short-Handed-Bonus im Guardian-Modus wurde behoben.
– Das visuelle Mischen bei der Kartenabstimmung am Ende des Spiels wurde behoben.