Team Solomid

Team SoloMid (kurz TSM) ist ein im Januar 2011 gegründetes E-Sport-Team. Es ist besonders für sein erfolgreiches League of Legends-Team bekannt, das – Stand: Dezember 2013 – mehrere hunderttausend Dollar Preisgeld erspielt hat.

Team SoloMid (kurz TSM) ist ein im Januar 2011 gegründetes E-Sport-Team. Es ist besonders für sein erfolgreiches League of Legends-Team bekannt, das – Stand: Dezember 2013 – mehrere hunderttausend Dollar Preisgeld erspielt hat. Neben dem ehemaligen Titel-Sponsor Snapdragon (Qualcomm) hat das Team noch zahlreiche weitere Sponsoren, darunter Corsair, Kingston HyperX und Asus.

Als einziges Team überhaupt hat es an allen fünf bisher ausgetragenen League of Legends Weltmeisterschaften teilgenommen. Das Portal Gamespot begleitete das Team in der Dokumentationsserie Gamecrib, von der zwei Staffeln gedreht wurden. Auch klassische Medien wie beispielsweise das Forbes Magazine berichteten bereits über TSM.

Im Januar 2014 wurde ein Team für das Spiel Smite verpflichtet. Im Jahr 2015 war man in Counter-Strike: Global Offensive aktiv.

Quelle: wikipedia.de

Was denkst du darüber?

Aufgeregt
0
Glücklich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Verrückt
0

Comments are closed.