Connect with us

Intern

Online Lotto spielen – lohnt sich das?

Was auch immer wir auf unseren Konsolen oder auf unseren Laptops und Computern spielen, wir wollen bei dem Game, das wir grade spielen, möglichst erfolgreich sein. Das nächste Level im Super Mario, das nächste Tor beim FIFA oder der Gewinn der nächsten Schlacht bei WOW. Sie alle haben eines gemeinsam – wir wollen gewinnen! Wer online unterwegs ist, der hat noch viel mehr Möglichkeiten, zu gewinnen – nicht nur mit Online-Games oder Spielen fürs Smartphone. Heutzutage kann man mit ein paar Klicks sogar im Lotto spielen. Hier verhält es sich wie bei vielen anderen Dingen des Alltags, die heute dank der modernen Technik viel einfacher sind. Vor 20 Jahren mussten wir noch im Geschäfte gehen, um unsere Einkäufe zu erledigen, heute bestellen wir online. Vor 20 Jahren mussten wir auch noch in eine Lottoannahmestelle gehen, um in Lotterien spielen zu können, heute tippen wir online. Wir haben eines dieser Online-Angebote einmal getestet.
Im Internet tummeln sich einige Online-Lotto-Anbieter. Diese kaufen entweder die Spielscheine im Auftrag der Kunden oder sie bieten Wetten auf sie an. Auf den Webseiten kann man in der Regel an mehreren nationalen und internationalen Lotterien teilnehmen. Einer der ältesten Anbieter ist die Website PlayHugeLottos.com. Hier können Kunden in 15 Lotterien spielen. Der Anbieter kauft dann den Lottoschein mit unserem Tipp für uns. Wir haben den Service getestet.
Direkt auf der Startseite wird den Kunden sofort angezeigt, welche Lotterien angeboten werden, wie hoch der jeweilige Jackpot ist und wann die nächste Ziehung stattfindet. Mit einem Klick auf die Lotterie können wir an den Ziehungen teilnehmen. Wir entscheiden uns für die EuroMillions, eine Lotterie, die man von Deutschland aus nur online spielen kann. Wir tippen auf einem Spielblock unsere Lottozahlen ein und schließen den Tipp ab. Bezahlen können wir mit einem web wallet oder Kreditkarte oder wir laden vor der Bestellung Guthaben auf. Nach weniger als 1 Minute ist der Spielschein ausgefüllt. Wir erhalten eine Bestätigungsemail und der Anbieter kauft für uns einen Lottoschein. So brauchen wir keinen Papier-Lottoschein aufbewahren. Nach der Ziehung erhalten wir eine weitere E-Mail mit dem Ziehungsergebnis und unseren Gewinnübereinstimmungen. Wir haben sogar beim ersten Versuch 17 Euro gewonnen. Der Gewinn ist auch direkt in unser Spielkonto ausgezahlt worden. Das Geld können wir uns nun auszahlen lassen oder weiter in einer der 15 Lotterien spielen. Wir entscheiden uns für die Auszahlung und lassen uns den Betrag auf unser Bankkonto auszahlen. So schnell haben wir schon lange kein Geld mehr gewonnen.
Der Online-Lotto-Service ist einfach zu nutzen. Mit ein paar Klicks hat man seinen Lottoschein und nimmt an der Ziehung teil. Wer vor dem Tippen ein paar Infos zu den Lotterien braucht, der findet zu jeder angebotenen Lotterie alle Infos zu Spielregeln und Jackpots. Nach dem Abschluss des Tipps erfolgt alles automatisch, der Kunde braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Auch die Auszahlung erfolgte schnell und ohne Probleme. Neben der deutschen Lotterie Lotto6aus49 werden hier die US-Lottos Mega Millions und US Powerball oder die italienische SuperEnalotto gespielt werden. Wer also einmal online um echtes Geld spielen möchte, der kann es durchaus mal mit Online-Lotto versuchen.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Intern