Counter-Strike Urgestein Joona „natu“ Leppänen ist offiziell dem Counter-Strike Team des finnischen Teams beigetreten.

Zuletzt versuchte sich der mittlerweile 31-jährige Spieler als Coach bei NiP. Nach kurzer Zeit trennten sich jedoch die Wege. Danach trat er immer wieder bei diversen Turnieren als Moderator auf und war zuletzt als Marketing Manager für ENCE tätig. Somit ist seine etwas mehr als einjährige Abstinenz aus dem offiziellen Spielergeschäft vorbei.

natu wird am morgigen Tag sein Debut im Spiel gegen MK haben. Hierbei wird der Sieger ESEA Premier Season #22 gekürt. Danach folgt auch schon die ESEA Global Premier Challenge im polnischen Kattowicze.

Line-Up von ENCE:

Mikka „suNny“ Kemppi
Mikko „xartE“ Välimaa
Juho „juho“ Lampinen
Niko „naSu“ Kovanen
Joona „natu“ Leppänen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT