Connect with us

Team

EYES ON U mit neuem Counter-Strike Team

In den letzten Wochen und Monaten hat das CS:GO Team von EYES ON U immer wieder größere Schwächen bei offiziellen Matches gezeigt. Vor gut zwei Wochen zog man seitens des Managements die Reißleine und begab sich auf die Suche nach einem neuen Team.

Nun entschied man sich für ein recht neues Team rund um Spieler David ‚idddQ‘ Strauch, der einige junge Talente um sich versammelte. Vor gut einer Stunde gab das Team nun den offiziellen Beitritt bekannt.

Statement David ‚idddQ‘ Strauch

Wir sind sehr froh EYES ON U in den nächsten Saisons vertreten zu dürfen und bereiten uns zur Zeit für die anstehende ESLM Saison, die CEVO sowie die kommende 99Damage Liga vor. Ein großer Dank geht an das Management für das ausgesprochene Vertrauen an unser Team. Durch unsere neue Heimat gehen wir mit vollem Fokus, Energie und voller Vorfreude in die hoffentlich positive Zeit mit EYES ON U.

Lineup EYES ON U

  • Patrick ‚Patrick‘ Ungar
  • David ‚idddQ‘ Strauch
  • Guido ‚relic‘ Gülker
  • Felix ‚milu‘ Küchau
  • Norman ‚Assa‘ Rentrop

Quelle: EYESONU Facebook

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Team