Connect with us

Team

DIVIZION mit neuem Team

Nachdem das Team DIVIZION zuletzt kaum brauchbare Ergebnisse erzielte, man in den deutschen Ligen mehr oder minder zu kämpfen hatte, so zog das Management nun eine Konsequenz. Und zwar wurde ein neues Team rund um Spieler Dominik “dominikkk” Aberle etabliert. Dabei bediente man sich unteranderem bei den BLUEJAYS und SILENTGAMING.

Das Team sieht nun wie folgt aus:

  • Christian “ChrisWa” Walter
  • Dominik “dominikkk” Aberle
  • Tilman “croic” Schöne
  • Tayfun “iras” Sari
  • Nikola “n1kista” Stankovic

Mit der letzten Saison konnten wir einfach nicht zufrieden sein. Zwar waren viele Ergebnisse knapp, schlussendlich verlor man aber auch zu viele Punkte in Spielen, die es für sich zu entscheiden gilt, wenn man mit der Zielsetzung Aufstieg in die Saison geht. Daher war uns auch durchaus klar, dass etwas geändert werden muss. Aus diesem Grund haben wir den im Moment schwierigen Markt beobachtet und um Dominik „dominikkk“ Aberle ein von Grund auf neues Lineup geformt. Es hat uns einiges an Zeit abverlangt, aber wir sind mit dem Endergebnis zufrieden, da auch eine gewisse Balance im Team herrscht, die sehr vielversprechend ist. Nach den bisherigen Gesprächen und Matches sind wir optimistisch, dass die Mentalität stimmt und wir mit dem Team unseren Zielen näherkommen. Im Moment denken wir Schritt für Schritt und möchten, dass die Spieler ohne Druck arbeiten, trainieren und sich weiterentwickeln können.
Eins steht für uns dennoch fest – DIVIZON muss langfristig wieder in der 1. Division vertreten sein!

Dennis Schmidt, CEO DIVIZION

Ich kannte Christian „ChrisWa“ Walter bisher nur als einen soliden Gegenspieler. Gegen seine Teams zu spielen war immer eine Herausforderung, weshalb ich nun umso glücklicher bin, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten. Gerade er und auch Tilman „croic“ Schöne werden mich als IGL unterstützen. Mit unseren beiden Talenten Tayfun „iras“ Sari und Nikola „n1kista“ Stankovic haben wir zwei Spieler finden können, welche ordentlich Firepower in das Team bringen, was nie vernachlässigt werden darf und am Ende für eine gute Mischung sorgt. Trotzdem muss man festhalten, dass wir erst vor kurzer Zeit zusammengefunden haben und uns nun erstmal bestmöglich auf die kommende Saison vorbereiten müssen, was bislang auch überaus positiv ablief. Die Jungs sind hoch motiviert und wir sind danach bestrebt dies über die Saison aufrechtzuerhalten, da dies unter anderem auch einer der Schlüssel zum Erfolg ist! Wir hoffen auf ein spannendes Aufstiegsrennen, in dem wir am Ende die Nase vorne haben. In diesem Sinne wünsche ich allen Teams viel Glück und Erfolg!

Dominik “dominikkk” Aberle

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Team